Die natürliche Antwort

Stillen ist für Mama und Kind ein richtig schönes Erlebnis. Aber was, wenn das Stillen an der Brust mal nicht möglich ist? Wie kann ich Stillen und Füttern mit der Flasche miteinander kombinieren? Und welche Flasche sollte ich benutzten, wenn ich mein Baby weiterhin stillen will?

Hebamme Sissi Rasche hat Antworten auf diese Fragen.

Der NaturalWave® Sauger empfiehlt sich besonders für Stillbabys, da er es ihnen ermöglicht, ihr an der Brust erlerntes Saugverhalten beizubehalten. So klappt der Wechsel von der Brust zur Flasche und wieder zurück zur Brust. Das integrierte Anti-Kolik-Ventil verringert das Schlucken von Luft – eine mögliche Ursache von Koliken. Die verminderte Saugverwirrung des Saugers ist klinisch bestätigt!

Die NaturalWave Flasche ist als Kunststoff- oder Glasflasche in den Größen 160 ml und 240 ml erhältlich.

Die NaturalWave® Flasche ist hier erhältlich:

You have successfully subscribed!