Seit mehr als 35 Jahren macht sich Lansinoh für die Gesundheit und das Wohlergehen von Müttern und Babys auf der ganzen Welt stark.

Wir müssen alles uns Mögliche tun, um eine gesunde Zukunft für Familien zu schaffen.

Aus diesem Grund haben wir uns zu einem Nachhaltigkeitsprogramm verpflichtet, das auf wissenschaftlicher Forschung beruht und das die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, kurz SDGs) unterstützt.

Unsere Zukunft, die Zukunft unserer Familien und die Zukunft des Planeten sind alle abhängig von den Maßnahmen, die wir heute ergreifen.

Unsere nachhaltigen Entwicklungsziele

Unsere nachhaltigen Entwicklungsziele

Die Maßnahmen, die wir ergreifen, unterstützen aktiv die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals). Die SDGs sind die Vorlage, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu erreichen und globale Herausforderungen anzugehen. Auf sieben dieser Ziele wollen wir uns konzentrieren:

Unsere Nachhaltigkeitsreise

Durch das gleichzeitige Reduzieren und Ausgleichen von Treibhausgasemissionen wollen wir als Unternehmen klimaneutral werden.

Für weitere Informationen zur Nachhaltigkeit und unseren Maßnahmen nimm Kontakt mit uns auf.

Unsere Nachhaltigkeitspartner

You have successfully subscribed!