Im Rahmen unserer Verpflichtung, als Unternehmen bis 2030 klimaneutral zu werden, sind wir stolz darauf, dass nun auch die HPA® Lanolin Brustwarzensalbe, das HPA® Lanolin Lippenbalsam und die BIO Brustwarzensalbe zu unserer Sammlung zertifizierter klimaneutraler Produkte hinzugefügt wurden.

Diese Zertifizierungen werden von der DFGE, dem Institut für Energie, Ökologie und Ökonomie, unabhängig validiert und vergeben.

Wir setzen uns für eine gesunde Zukunft für diese und nachfolgende Generationen ein. Um Klimaneutralität für unsere Produkte zu erreichen, haben wir die Emissionen, die ein Produkt während seines gesamten Lebenszyklus verursacht, gemessen. Wir haben unsere Prozesse angepasst, um unsere Emissionen zu vermeiden und so weit wie möglich zu reduzieren. Die nicht vermeidbaren Emissionen gleichen wir aus, indem wir ein zertifiziertes Klimaprojekt unterstützen.

You have successfully subscribed!