35 Jahre Lansinoh - Lansinoh

35 Jahre Lansinoh

Es ist 35 Jahre her, dass unsere Gründerin, Resheda Hagen, zum ersten Mal für die Vorteile von Lanolin für stillende Mütter eintrat. Das war der Anfang der Lansinoh Familie. Resheda war selbst stillende Mutter und verstand daher besonders gut, was Mütter in dieser Zeit am meisten brauchen: eine Extraportion Unterstützung.

Resheda hatte selbst erfahren, dass Lanolin wunderbar half, ihre empfindlichen Brustwarzen zu schützen. So konnte sie ihre kleine Tochter auch weiterhin zu stillen. Dies war der Anfang unserer Erfolgsgeschichte. Resheda begann in ihrer Küche mit der Herstellung von dem Urprodukt , das heute in seiner weiterentwickelten Form  weltweit von Müttern genutzt und geschätzt wird: unser Lansinoh HPA® Lanolin.

35 Jahre später bieten wir Müttern auf der ganzen Welt eine ganze Palette an hochwertigen Stillprodukten an und stehen ihnen mit unserer Erfahrung und Ratschlägen zur Seite.

Unser großes Anliegen ist es, Müttern und ihren Babys den besten Start in ihr neues Leben zu ermöglichen. Mit Reshedas Idee im Herzen führen wir deshalb kontinuierlich ihr Werk fort. Kurz: Wir werden immer für stillende Mütter da sein, wenn sie uns am meisten brauchen.

Nicht vergessen: Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram , um noch mehr Informationen, Neuigkeiten und Tipps rund ums Elternsein und Stillen zu erhalten.